Eddy Merckx Classic 2016…

Am Wochenende fanden zum 10x die Eddy Merckx Classic statt. Wir durften uns freuen diesen Event wieder zu Gast bei uns in Fuschl am See zu haben. Hier ein paar Bilder und Eindrücke dieser Veranstaltung.     Für Ergebnisse bitte klicken…

12er Horn Rennen 2016…

Hier ein paar Bilder vom 12er Horn Rennen. Unser Team war am Start und erreichte den zweiten Gesamtrang in der Teamwertung. Zu den Ergebnissen hier klicken…

Rennbericht von Dissauer Hans…

Am 07.08.2016, startete ich in der Sportklasse Ü40 beim Hans Jöchl EZF in Erpfendorf. Das EZF wurde im Rahmen der österr. Meisterschaft Master 1, Tirolermeisterschaft und TT Cup ausgetragen. Die Streckenlänge betrug über 20 km mit einer Wende.  Gesamt hatten 116 Teilnehmer genannt. Start war um 09.00 Uhr bei noch etwas kühleren Temperaturen. Mit einer […]

Hier ein paar Bilder von der Salzkammergut Trophy…

Hier ein paar Bilder von der Salzkammergut Trophy, wo wir Rang 2 auf der C-Strecke in der Teamwertung erreichten. Der neue Teamtruck war zum ersten Mal bei der Trophy im Einsatz.   Ergebnisse: http://www.salzkammergut-trophy.at/ergebnisse-pid1504  

Resümee der ersten Rennen von Hofinger Andi…

Auftakt – Alpin-Triathlon in Südtirol Den Auftakt meiner Rennsaison bildete der Ötzi-Alpin-Marathon in Naturns, Südtirol. Es galt 42,2 km und 3266 Höhenmeter per Mountainbike, laufend und auf Skiern zurückzulegen. Da mir die Strecke völlig unbekannt war begann ich den ersten Teil des Rennens eher verhalten. Zur Mitte des Rennens kam ich immer besser in Schwung […]