Hubert Appesbacher

Hubert Appesbacher

aus Abersee

Name: Appesbacher

Vorname: Hubert

Baujahr: 1981

Beruf: Angestellter

Hobbys: Mountainbike – Rennrad – Tourenski

Sportliche Ziele für 2015: erfolgreiche Teilnahmen an einigen Radmarathon Veranstaltungen

Andreas Hofinger

Andreas Hofinger

aus Bad Ischl

Erfolge :
Gesamtsieg 2012 Top Six Serie auf der Medium Distanz
Einige Stockerlplätze in der Alterswertung
Stockerlplätze bei einheimischen Rennen wie Attersee Tophy oder Zwölferhorn Rennen.
Größter Erfolg Regionssieger bei der Salzkammergut Trophy 2014
Gesamt 14 auf der Strecke 211 Kilometer und 7050hm.

Ein weiteres Ziel wäre es den Ötztaler zu bezwingen
und in Goisern wieder auf der 211er Strecke eine noch schnellere Zeit zu fahren.

Unter anderem habe ich einen 7 Jährigen Sohn der mich schon recht unterstützt bei den Rennen
und wen ich nicht trainiere lese ich gerne ein spannendes Buch zum Ausgleich.

Haslacher Hans

Haslacher Hans

aus Thalgau

Sportliche Ziele: Spaß am Sport und fit halten für sportliche Herausforderungen z.B.: Mountain Attacke, Sellarounda Skimarathon, Ötzi Alpinmarathon, Goisern 211 Km, Teamausflug !

Hobbys: Rad fahren, Skitouren gehen, laufen und wandern mit meiner Familie.

Dissauer Johann

Dissauer Johann

aus Salzburg

Sportliche Erfolge in der Vergangenheit:

Mehrmaliger LM Master von Salzburg im EFZ und Straßenrennen.
4 Platz bei dem österr. Meisterschaften der Master im EZF.
Teilnahme Masterrundfahrt in Tirol
Sieger Euregio Cup (Rennen im Grenzraum Salzburg / Bayern)
Siege bei diversen Staffeltriathlons / Mondsee Megathon
Teilnahme an Radmarathons

Sportliche Ziele für die Zukunft einige Rennen fahren und fit bleiben.

Hobbys:
Radfahren
Schitouren
Langlaufen
Berglaufen

Haslacher Wolfgang

Haslacher Wolfgang

aus Thalgau

Einfach fit halten und sehr viel Spaß am Biken haben.

Eisl Hans

Eisl Hans

aus Abersee

Ziele: Gesund und fit bleiben
Den ein oder anderen Mtb/Rennrad Klassiker ordentlich finishen

Hobby: Mountainbiken, Rennrad fahren, Ski Touren und Laufen

Erfolge: Goisern 200km in 11:08

Stöllinger Thomas

Stöllinger Thomas

aus Fuschl

Meine sportlichen Ziele für die Saison 2015 fallen heuer eher bescheiden aus, denn privat habe ich einiges vor.
Zurzeit befinde ich mich in Ausbildung zum Justizwachebeamten. Mitte Juni werde ich die Dienstprüfung absolvieren.

Am 10.Oktober 2015 wird geheiratet! Das ist für mich ein Höhepunkt in diesem Jahr.

Ich freue mich aber schon sehr auf die kommende Radsaison und werde sicher bei einigen kleinen Rennen in der Umgebung mitfahren.

Außerdem wird mein schon in Planung stehender Radurlaub ein Highlight in diesem Jahr werden.

Stöckl Richard

Stöckl Richard

aus Mondsee

Teammitglied der ersten Stunde.

Hobby: Berggehen, Laufen und Skitouren

Erfolge:

2006 Sieg mit Hödlmoser Thomas bei der MTB EM
2007 und 2008 Sieger MTB EM
Bad Goisern 200km unter den Top Ten
....

Sportliche Ziele:

bei den heimischen Rennen an den Start gehen sowie fremde Länder und Gebiete mit dem Rad zu bereisen.