Kevin Maderegger beim UCI C1 Autumnride in Obertraun…

UCI C1 Autumnride Obertraun
Am Wochenende fand das vorletzte XCO Rennen der MLA Serie in der Bike Arena Obertraun statt. Ein technisch sowie auch physisch anspruchsvoller Kurs, mit schwierigen Abfahrten und steilen knackigen Anstiegen.
Die Junioren mussten wieder früh raus und standen um 9:00 an der Startlinie. Den Start habe ich sehr gut erwischt und konnte gleich zu Beginn das Juniorenfeld anführen. Doch ich hatte zuvor mit diarrhö zu kämpfen. Aufgrund dessen setzten schon zum Ende der ersten Runde Magenschmerzen ein und das Frühstück wollte wieder herauskommen, darum musste ich zurückstecken und leider die Anderen ziehen lassen.

Richtung Ende des Rennens wurde es ein wenig besser und ich konnte noch ein wenig „SPAß“ haben, dennoch ist ein achter Platz inakzeptabel.