Mondseetriathlon 2016…

3 Gesamtrang Mondseetriathlon 51.5, am 23.08.2015

 

Daten der Strecken:

Schwimmen 1.5 km

Radfahren 38.5 km

Laufen 10 km

 

Für Rad Angerer waren am Start:

Schwimmer: Rattensberger Christoph

Rad: Dissauer Johann

Laufen: Greiner Stefan

 

Um 08.00 Uhr fiel bei optimalen Wetterbedingungen der Starschuss zum Mondseetriathlon 2015. Es wurde in 4 Wellen gestartet. Bei der Welle 4 waren auch die 21 gemeldeten Staffelmannschaften dabei. Schwimmer Christoph kam als 4er aus dem Wasser und übergab an Hans, welcher mit dem Rad einmal den Mondsee, mit einer kleinen Zusatzrunde in Richtung Thalgau, zu umrunden hatte. Hans übergab dann als 5er an das ehemalige Teammitglied von Rad Angerer, den Läufer Stefan, der wieder eine starke Laufleistung zeigte. Stefan konnte noch 2 Staffelteilnehmer überholen, sodass mit einer Gesamtzeit von 2.00.10 Std. schlussendlich der 3 Gesamtrang aller Staffelmannschaften erreicht werden konnte.

 

 

Ergebnisliste siehe unter:

www.pflanzl.info