Megathon 2015 Mondsee…

Megathon 2015 Mondsee – 4er Mannschaftstaffelbewerb mit den Disziplinen:

 

  • Paddeln mit dem Surfbrett, am Mondsee – 3 km
  • Mountainbike, Höblingkogel – 12 km
  • Rennrad, Rund um den Mondsee – 24 km
  • Laufen, Rund um den Gugelhupfberg – 7,5 km

 

Am 14.06.2015 fand am Mondsee der Megathon statt. Pünktlich um 8 Uhr wurde bei guten Witterungsverhältnissen und angenehmen Temperaturen gestartet. Insgesamt hatten 20 Staffeln genannt.

 

Für rad-angerer.at waren am Start:

Paddeln – Laimer Gerhard

MTB – Haslacher Johann

Rennrad – Dissauer Johann

Laufen – Grabner Daniel

 

Während des gesamten Rennverlaufes waren wir im vorderen Viertel der Teilnehmer vertreten, was schlussendlich den 2 Gesamtplatz ergab. In der Wertung Ü150 konnte der 1 Rang errungen werden.

 

 

Dem Veranstalter ist zu dieser reibungslosen und gut organisierten Veranstaltung ein großes Lob auszusprechen.

 

Infos zur Veranstaltung/Ergebnisliste/Fotos

https://megathon2015.wordpress.com/zeitplan/